Alte Herren des FV Ottersdorf ziehen erfolgreich ins Pokalhalbfinale ein

Am Mittwoch, den 05.10.22 mussten wir im laufenden Pokalwettbewerb gegen die Gäste des SV Lauf antreten. 
Von der ersten Minute an konnte man erkennen, dass das letzte Vorbereitungsspiel gegen unsere 2.Mannschaft den alten Herren gutgetan hat. Wir standen sehr gut in der Defensive und haben sehr selbstbewusst über unser laufstarkes Mittelfeld nach vorne gespielt. Der SV Lauf zeigte aber gleich das es nicht so einfach werden dürfte am heutigen Abend. In der ersten Hälfte ging es auf dem sehr tiefen Boden hin und her aber der letzte entscheidende Pass zum Torerfolg blieb aus.     
So ging es 0:0 in die Halbzeit.
Unsere Zuschauer sahen das die alten Herren aus Ottersdorf den besseren Start in der 2. Hälfte hinlegten und Thomas Stupfel die richtigen Worte als Couch gefunden hatte.
Verdient durch einen Traumpass von Patrick Klass auf Thomas Schneider konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Wenige Minuten später konnten wir durch einen Freistoß durch Alwin Wallner-Halit sogar auf 2:0 erhöhen was schon fast die Vorentscheidung war. Der SV Lauf spielte aber trotzdem munter weiter und kam immer wieder sehr gefährlich zum Torabschluss.                                      
Aber auf unseren sicheren Rückhalt war wieder verlass, den Michael Mußler der das Tor in diesem Spiel sauber halten wollte, leitete dann das alles entscheidende 3 Tor für uns ein. Ein schöner Konter von hinten über unser laufstarkes Mittelfeld bis hin zu Thomas Schneider der wieder zur Stelle war.
So konnte das Viertelfinale mit 3:0 gewonnen werden.
Sind wir mal gespannt, wie unser nächster Gegner heißt.
 
Folgende Spieler waren im Einsatz:
Michael Mußler, Patrick Klass, Thomas Schneider, Alwin Wallner-Halit, Jens Hettstedt,  Holger Eberle, Georg Sutter, Markus Müller, Paul Vlad, Arthur Disterheft, Maik Reuter, Markus Raith, Thomas Domokos, Connie Juschus 
Spieler der AH FV Plittersdorf:  Nico Ochs, Torsten Gmünd


alle aktuellen Meldungen